Pastoralteam

Unser Pastoralteam


Herr Gruber

Herr Leja


Frau Schmidt

Pfarrer
Herr Anton Gruber           [>>weitereDetails lesen]

Pfarrvikar
Herr Leszek Leja              [>>weitere Details lesen]



Pfarramtssekretärin
Frau Gudrun Schmidt        [>>weitere Details lesen]


Vorstellung unserer Kirchenpflegerin Tiziana Fiore


Im April 2016 wurde ich von den Mitgliedern des Kirchengemeinderats zur Kirchenpflegerin gewählt.
Gerne möchte ich mich auf diesem Wege nachstehend kurz vorstellen.
Geboren wurde ich 1984 in Böblingen. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und wohne im Ortssteil Schafhausen.
Über 14 Jahre war ich im Bereich Seminarorganisation tätig. Zuletzt als Geschäftsbereichsleitung Seminarorganisation.
Seit Juni 2016 befinde ich mich im Erziehungsurlaub und freue mich auf die neue Herausforderung und der Mitarbeit als Kirchenpflegerin
in der Gemeinde.
Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden sowie mit Lesen, Reisen, Klavier spielen, Arbeiten im Garten und im Haus.
 
Ich hoffe, dass ich das in mich gesetzte Vertrauen bestätigen werde und bitte um Gottes Segen.
Herzlichst Tiziana Fiore