Home www.kirchewds.de

"GRÜß GOTT" LIEBE MITCHRISTEN DER KATHOLISCHEN KIRCHENGMEINDE IN WEIL DER STADT MIT DEN TEILGEMEINDEN MERKLINGEN, MÜNKLINGEN, HAUSEN UND SIMMOZHEIM

Gedanken der Woche



Jesus steigt mit Petrus, Jakobus und Johannes auf einen hohen Berg. Strahlendes Licht umhüllt Jesus. Er fühlt sich seinem himmlischen Vater nahe.  Mit unsrer Sehnsucht nach Licht und Geborgenheit dürfen wir uns mit der „Lichtgestalt Jesu“ verbinden. Das Fest der Verklärung Jesu fordert uns auf, die Dinge mal in einem anderen Licht zu sehen.


Pfarrbüro

 

Vom 3.8. bis 25.8.2017 ist das Pfarrbüro wie folgt geöffnet:
Montag und Dienstag von 9 bis 12 Uhr  und
Donnerstag von 15-18 Uhr.
Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

---------------------------------------------------------------------------------------

 


Irischer Reisesegen für die Ferienzeit

Tiefer Frieden

allen Gemeindemitgliedern erholsame Ferientage, stets gute Fahrt und eine gesunde Heimkehr

[mehr]