KGR

KGR - Wahl 2015


Herzlich bedanken wir uns bei allen, die am vergangenen Sonntag an der Wahl des Kirchengemeinderates mitgewirkt haben, sowohl als Wählerin und Wähler, als auch als Wahlhelfer und Wahlvorstand. Ebenso bedanken wir uns bei allen, die die Möglichkeit der Briefwahl genutzt haben. Das vorläufige Endergebnis der Kirchengemeinderatswahl vom 15. März 2015 geben wir hiermit bekannt:

Weil der Stadt
1. Joha Tabita Charlotte-646 Stimmen
2. Scheerer, Gabriele-555 Stimmen
3. Dr. Brockhoff Rainer-546 Stimmen
4. Donners Elisabeth-506 Stimmen
5. Weiner Gerhard-504 Stimmen
6. Barta Paul-482 Stimmen
7. Mollekopf Patrick-474 Stimmen
8. Kaiser Christine-440 Stimmen
9. Figgle Klaus-375 Stimmen
10. Maisch Thomas-346 Stimmen
11. Werner Michael-265 Stimmen

Merklingen / Münklingen / Hausen
1. Wagner Rüdiger-555 Stimmen
2. Heimpel Albert-523 Stimmen
3. Hohl Christoph-491 Stimmen
4. Fritzsche Monique-490 Stimmen
5. Heimpel Gabriele-483 Stimmen
6. Schell Leon-438 Stimmen

Simmozheim
1. Neis Michael-436 Stimmen
2. Weber Helmut-168 Stimmen

Gewählt wurden somit die ersten acht Kandidaten/innen von Weil der Stadt, die ersten fünf Kandidaten/innen von Merklingen / Münklingen / Hausen,  der erste Kandidat von Simmozheim. Bis  24. März 2015 kann eine eventuelle Wahlanfechtung schriftlich beim Wahlausschuss eingereicht werden.

Die Zahl der Wahlberechtigten: 4289
Die Zahl der Wähler: 886 = 20,66 % (2010= 20,84%)
Die Zahl der zurückgewiesenen Wahlbriefe: 7
Die Zahl der gültigen Stimmzettel: 886